Kater Schorschi war sehr aggressiv

 

Als ich im Sommer2007 bei Kater Schorschi die Erstanamnese bei einem Hausbesuch machte, erzählte mir seine Besitzerin unter anderem, dass Schorschi mindestens schon 10 Jahre teilweise sehr aggressiv sei. Sie traue sich manchmal gar nicht ihn anzufassen, weil er nicht nur heftig krallen sondern auch fest zubeißen würde.

Nach Auswertung aller Symptome erhielt der Kater das passende homöopathische Mittel.

 

Seine Besitzerin  Frau N.  berichtet:  

Nach der homöopathischen Behandlung von  Frau Nickel  war die Aggression von meinem Kater wie weggepustet. Er ist zwar noch launisch, aber ich werde nicht mehr gekrallt oder gar gebissen.  Kein Vergleich mehr wie es einmal war.

 

Eine Folgebehandlung wegen Apathie und Erstarrung

 

Im September 2008 berichtet mir Frau N.,  ihr Kater Schorschi hat glasige Augen,  reagiert nicht auf Ansprachen, er sitzt apathisch auf der Treppe, ist wie erstarrt und bewegt sich nicht. Wenn er sich mal bewegt, dann nur ganz langsam.  Er geht nicht mehr in den Garten am Tag oder in der Nacht, was er sonst immer tat. Auch hat er an Gewicht abgenommen und schläft sehr viel. 

Schorschi erhielt  ein homöopathisches Mittel.

 

Nach 4 Wochen berichtet  Frau N. 

Das Mittel hat dem Kater sehr  gut geholfen, er ist wieder fit.  Die Erstarrung ist verschwunden, er geht  wieder in den Garten und verhaut auch die Hunde. Gegenüber seiner Besitzerin ist er aber sehr anhänglich und  lieb .